Menu

Operation 17

Stoppok

Artikelnummer: 1CD13118-2
CD, 2016
16,95 Euro

  • Beschreibung

    Stoppok ist und bleibt auch auf "Operation 17" der lakonisch-humorvolle Rebell und feine Beobachter, der mit wenigen prägnanten Worten passgenau ins Schwarze trifft. Dass Musik und Liebe offenbar jung halten, ist zwar ein fürchterliches Klischee, Stefan Stoppok aber ist dafür der beste Beweis. Wem seine Songs genauso unter den Nägeln brennen, als wenn er gerade sein Debüt veröffentlichen würde, der muss sich auch auf seinem 17. Studioalbum nicht großartig neu erfinden. Der hat einfach so immer noch viel zu viel zu sagen.
    Titelliste:
    01  2 wunderschöne Augen 
    02  Man weiss es nicht 
    03  1 Weg hier raus 
    04  Es liegt auf der Hand 
    05  Rausch ab 
    06  Friss den Fisch 
    07  Planlos durch das All 
    08  Märchen 
    09  Mein Herz hat damit nix zu tun 
    10  Das Leben verläuft 
    11  Ein Regenlied II 

weitere Artikel von oder mit Stoppok

weitere Artikel aus Liedermacher - Chanson