Menu

Räum Dein Zimmer auf

LaLeLu

Artikelnummer: 1CDJMrdza-2
CD, 2007
10,00 Euro

  • Beschreibung

    Jan Melzer, gehört zu "Lalelu", einer der der erfolgreichsten und bekanntesten A-cappella-Gruppe Deutschlands! Er ist der mit den langen Haaren und ist Sänger aus Leidenschaft.

    Und....mit seiner Stimme verhilft er bei "LaLeLu", Elvis Presley, Julio und Enrique Iglesias, Udo Lindenberg, Öz Cemdemir, Herbert Grönemeyer und der Gitarre von Gary Moore zu zweifelhaftem Ruhm.

    Und...er ist ein musikalisches Allroundtalent. Bereits seit seinem sechsten Lebensjahr spielt der Mann mit den langen dunklen Locken Schlagzeug. Zuerst im Spielmannszug, später in Schülerbands. Mit zwölf Jahren begann er mit Klavierunterricht, wenig später kam noch das Saxofon dazu.

    Und.....er hat ein außergewöhnlichen Solo-Projekt realisiert mit einer CD, die moderne Musik in ihren vielen Facetten zeigt, Hip-Hop genauso wie Chanson, Blues, Pop und Buena Vista Social Club. Eine Hommage an Künstler wie Lenny Kravitz und Rio Reiser, vor allem aber an die Musik, an das Leben durch Musik - und das alles auf Deutsch. "Natürlich auf Deutsch", sagt Jan Melzer. "Das ist die Sprache in der ich denke, fühle - und singe."

    Ein Schmankerl für alle "LaLeLu" und "Jan" Fans!

  • Titelliste:

    01 Räum dein Zimmer auf
    02 Blöd
    03 Gisela
    04 Musik
    05 Einmal am Tag
    06 Frei
    07 Wunderland
    08 Fliegersong
    09 Eiskonfekt
    10 Schublad
    11 Der Sonne entgegen
    12 Lächerlich
    13 Lass es sein
    14 Nachspiel
    15 Hummer City Blues

weitere Artikel von oder mit LaLeLu

Hanns Dieter Hüsch: Gesellschaftsabend Die 2te

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus Comedy

Heino Jaeger: Das Beste von....