Menu

Artikelnummer: 1DVD90285-8
DVD, 2007
16,95 Euro

  • Beschreibung

    Live und legendär: das Beste des bayrischen Künstlers auf DVD.

    Er versteht es, ohne Kostümierung allein durch Habitus, Mimik und Sprache zu überzeugen: Gerhard Polt ist und bleibt einer der großen deutschen Bühnenkünstler.

    Seinen Figuren verleiht er mit wenigen, aber effektiven Mitteln absolute Glaubwürdigkeit und Plausibilität. Durch sein Zerdehnen der Worte, das Pausieren, Grimassieren, Wiederholen, Räuspern und Lachen gibt er seinem Vortrag über das Gesagte hinaus Gewicht.

    Die Auftritte des "darstellerischen Gesamtkunstwerks" (FAZ) sind im ganzen deutschen Sprachraum meist auf Monate hinaus ausverkauft.

    Die vorliegende DVD vereint die 2003 und 2004 erschienenen DVDs "Gerhard Polt live" und "Gerhard Polt 2", die Aufnahmen entstanden bei einem Live-Auftritt im Mai 2003.

    Sie zeigen Polts große und berühmte Nummern - ein Zeitdokument von hohem Unterhaltungswert.

weitere Artikel von oder mit Gerhard Polt

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus DVD